Freitag, 25. Oktober 2013

Der Tag danach.


Triggert garantiert nicht, versprochen.



Ich habe mich gestern Abend abgeschossen um überhaupt zur Ruhe zu kommen, bin superschnell
Eingeschlafen und habe die ganze Nacht echt super gepennt.(Danke Elephanten Bier, danke Trimipramin)"Nicht zur Nachahmung empfohlen™ "

Ich habe vor dem Einschlafen noch damit gerechnet, heute in einem Loch aufzuwachen, aus dem ich nicht so schnell wieder rauskomme.

Ich wurde heute Morgen wach, und es ging mir gut. Meine ersten Gedanken waren:"Fick dich, Jobcenter und Fick dich Stellenangebot."
Es ist mir egal, dass ihr Vögel mich Sanktioniert.
Irgendwann seid ihr eure befristeten Jobs los, oder geht an dem Druck kaputt. (Gerne auch beides Gleichzeitig)
Eure Ehe geht den Bach runter und Haus, Auto und alles was dazu gehört auch.
Eure Nachbarn wollen mit euch nichts mehr zu tun haben, wenn sie rauskriegen wo ihr arbeitet und als was.
Wer will schon so ein Schwein als Nachbarn.
Einen neuen Job werdet ihr wohl auch nicht mehr finden.
Welcher normale Arbeitgeber stellt so einen denn ein?
Im Lebenslauf könnt ihr euren vorherigen Job noch umschreiben, spätestens im Vorstellungsgespräch werdet ihr entlarvt.
Vielleicht sollte man eine Plakataktion starten, so nach dem Motto:"Achtung!!!! In Ihrer Nachbarschaft wohnt jemand, der auch Sie ohne Skrupel vernichtet."
Dazu vielleicht noch ein Foto.
Noch besser wären so kleine DINA4 Zettel an Bäumen.
Die Leute gucken drauf, weil sie vermuten, dass eine Katze oder Hund entlaufen ist.
Ich habe keine Angst mehr vor euch.
Ich habe, im Gegensatz zu euch, praktisch nichts mehr zu verlieren.
Ich kann warten.
Wenn ich etwas habe, dann ist es Zeit.
Während ihr kaputt geht, wachse ich.
Ich weiß, dass ihr Angst habt.
Angst davor aufzufliegen.
Deswegen kommt ihr auch immer von Außerhalb.
Ihr werdet auffliegen. 
Versprochen.
Irgendwann bricht dieses Menschenverachtende System zusammen und dann warten ich und viele Millionen Mitmenschen, die ihr wie Scheiße behandelt habt, schon auf euch.

Zum Stellenangebot.
Ich bin doch nicht bescheuert.
Mach deinen Scheiß alleine.
Frag mal bei jemandem an, der davon Lebt, leben muss.
Der berechnet dir für das ganze Projekt, 10000-15000 Euro, mindestens.
Dazu kommt dann noch der Wartungs- und Pflegevertrag.
Ich kann eine ganze Menge.Ich kann mit fast nichts, fast alles erreichen
Aber ich schenke dir nicht hunderte Stunden meines Lebens und Wissens für 200 Euro Monatlich.
Ich habe Firmen den Arsch gerettet, wenn der Server abgekackt ist.
Ich habe die IT von fast der kompletten Ärzteschaft einer Kreisstadt im Alleingang betreut.
Ich habe an Wochenenden und auch Nachts gearbeitet.
Ich habe mich von allen meinen  Arbeitgebern bis aufs Blut ausbeuten lassen, weil ich als Schwerbehinderter ja so Dankbar sein muss, überhaupt Arbeiten zu dürfen.
Wenn ich mal eine der Leistung angemessene Bezahlung wollte, hieß es immer, ich könne ja gehen wenn es mir nicht passt.
Daran bin ich fast kaputtgegangen.
Das ist vorbei.
Ich weiß, was ich wert bin.(Manchmal) Ich weiß, was ich kann.(Immer)
Du weißt nicht, was ich wert bin. Du weißt nur, was ich kann.
So einen Ausbeutungsscheiß tu ich mir nicht mehr an.

Das hat jetzt tierisch gutgetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.